Über mich

Der Verkauf oder auch die Vermietung einer Immobilie ist meiner Meinung nach reine Vertrauenssache.  DAfür sollte man wissen, mit wem man es zu tun hat.

 

Bereits seit 1994, also vor mehr als 20 Jahren,  faszinieren mich Immobilien. Ich kam damals als Hausmeister im Zivildienst damit in Kontakt. Deswegen studierte ich einige Semester Bauingenieurwesen in wiesbaden und Mosbach bis ich in Mannheim/Pforzheim die Ausbildung zum Imobilienassistenten vor der IHK absolvierte.

team

Nach diversen Weiterbildungen (Immobilientechniker, etc), lies ich mich zum Sachverständigen für die  Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken ausbilden.

 

Heute arbeite ich sowohl im Vermietungsbereich wie auch im technischen Bereich der Wohnungswirtschaft.

Ein besonderes Anliegen ist mir dabei die Vermietung / der Verkauf von kleinen und besonderen Wohnungen (1 – 2 ZKB und/ oder barrierefrei) im Frankenthaler Bereich.

So bin ich sowohl für Vermieter oder Verkäufer, wie auch für Mieter und Käufer aktiv und bringe mein gesamtes Know-how mit ein.